Vertraue dem kosmischen Plan

Vielleicht sollten wir
weniger Zeit damit verbringen,
unsere Kinder auf das Leben vorzubereiten
und stattdessen beginnen
jeden Moment im hier und jetzt zu genießen
und damit überhaupt erst zu verstehen,
was es bedeutet ganz und gar zu leben.

Kinder müssen nicht auf den ernst des Lebens vorbereitet werden oder für das Leben lernen.

Sie lernen durch leben…..

Sie sind bereits mit einen perfekten Wissen ausgestattet, wenn sie auf die Welt kommen.
Vergiss dabei nicht, auch Du warst dieses Kind.

Jedes Leben läuft nach dem kosmischen Plan
und die Frage besteht nur darin,
ob Du vertraust oder nicht….

Ein Baby wird völlig logisch und frei von jedem Lehrplan beginnen, zu leben, zu atmen, zu weinen wenn es hungrig ist, es beginnt zu krabbeln, zu laufen….und alles, wenn die Zeit dafür reif ist.
Die Natur ist so perfekt, dass ihr niemals ein Fehler unterlaufen würde. Warum also, unterbrechen wir diesen natürlichen Kreislauf irgendwann?

Wir bilden uns ein, wir wüssten es besser….
Und; schau Dir an….wo sind wir hingekommen?
In eine verlorene Zeit, in der es nur darum ging Ziele zu erreichen, Leistung zu bringen, die Wirtschaft und das System am laufen zu halten.

Was konkret, löst in der sechsten Woche eigentlich wirklich den ersten und damit ultimativen Herzschlag eines jeden Babys aus, dass am Ende das Licht dieser Welt erblickt?
„Wissenschaftler“ konnten diese Frage bis heute nicht beantworten….
All jene die dem kosmischen Plan vertrauen, wissen jedoch genau, dass der erste Schlag des Herzens ausgelöst wird, durch den Moment, indem die Seele in den Körper einzieht.

Es ist Deine Seele die Dich durch dieses Leben führt. Eine Seele die hier auf die Erde kommt um frei zu leben und zu lieben, jedoch irgendwann aufgehalten durch den Verstand und das mit der Zeit vom Ego abtrainierte Bewusstsein….

Wie wäre es, wenn wir mal aufhören würden nach großen Zielen zu jagen und stattdessen einfach mal den Weg genießen?

Es ist kein Wunder, dass Forscher ständig versuchen im All nach intelligentem Leben zu suchen, wurden sie doch mit ihrer Suche hier auf Erden bisher immer weniger fündig.

Die größte Reise Deines Lebens
die Du antreten kannst, ist die,
vom Kopf in Dein Herz….
vom Verstand ins Bewusstsein…..
von der Materie in den Geist.

Lässt Du Dich darauf ein, wirst Du Wunder erleben
Verschließt Du Dich, wirst Du ständig auf der Suche sein ohne endlich anzukommen.

Genieße diesen Tag, als wäre es der letzte
und mach Dich bereit, das Wunder des Lebens anzunehmen

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert